für Simmern und Umgebung
×
×

Gasthaus Café Waldsee Restaurant

55496 Argenthal
Telefon: 06761 96 75 75
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hauptstr. 15
55481 Kirchberg Mehr Informationen ...
Nannhausener Str. 4
55469 Simmern/Hunsrück Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Gasthaus Café Waldsee Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2019Kar S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Haben heute einen Tisch bestellt. Vor Ort bekamen wir einen einen netten Tisch und wurden sofort nett umsorgt. Zur normalen Karte wurden ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin total unzufrieden das essen schmeckt nicht und Preis Leistung echt miserabel. Teller lieblos...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit der Neueröffnung im letzten Jahr besuchen wir wieder gern die Waldseegaststätte. Man kann sich....” mehr

Unzumutbar? 22.09.2011derfeinsteschmecker

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren wieder mal im Gasthaus Waldsee zu Besuch - diesmal nur zu Zweit, da wir auf der Durchreise waren.   Es war mal wieder ganz große ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2008dresche

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Mann und ich, sowie sehr viele Freunde und Bekannte von uns, sind Stammgäste im Gasthaus Waldsee und das jetzt seit ca. 2 Jahren, ...” mehr


Das sagt das Web über "Gasthaus Café Waldsee Restaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06761 967575, +49 6761 967575, 06761967575, +496761967575

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Café Waldsee Restaurant?

Die Adresse von Gasthaus Café Waldsee Restaurant lautet: 55496 Argenthal

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Café Waldsee Restaurant?

Gasthaus Café Waldsee Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen